Schriftgröße ändern:
sehr große Schrift einschalten große Schrift einschalten normale Schrift einschalten
Link verschicken   Drucken
 

So ein Zirkus

Unser Zirkusprojekt war ein voller Erfolg

In der Karnevalswoche fand unser Zirkusprojekt mit dem Kindermitmachzirkus Rondel statt. Eine Woche trainierten die Kinder hart in ihren Projektgruppen. Es gab Akrobaten, Clowns, Fakire, Bauchtänzerinnen, Jongleure, Trapezkünstler und Tauben-, Pony- und Ziegendompteure. Jeder durfte sich eine Gruppe aussuchen.

Die ausverkauften Schows am Freitag und Samstag waren für alle der Höhepunkt der Projektwoche.

Wir danken allen Helfern und Sponsoren von ganzem Herzen dafür, dass diese Woche möglich wurde. Rekordverdächtige Leistungen erbrachten unsere Kinder beim Sponsorenlauf.

Eltern, Kinder und Lehrer waren nach der Zirkuswoche einstimmig der Meinung, dass jedes Kind der Grundschule Oberfischbach einmal in seiner Schulzeit bei uns ein Zirkusprojekt erleben soll.

 

Foto

 

 

Alte Akrobaten

 

 

in schwindelnder Höhe