Schriftgröße ändern:
sehr große Schrift einschalten große Schrift einschalten normale Schrift einschalten
Link verschicken   Drucken
 

Gästebuch

 
10: Emily
07.01.2017, 23:18 Uhr
 
Ich War früher auch auf der schule Danke für die schönen Tage
 
9: Pauline & Lena :)
09.12.2015, 18:45 Uhr
 
Hallo :)
Wir waren früher auch auf der Grundschule Oberfischbach! Es war sehr schön dort! :) Vielleicht kommen wir nochmal zu Besuch! ;)

LG Pauline & Lena :)
 
8: E-Mail
24.01.2015, 19:10 Uhr
 
Liebe Oberfischbacher ;o)
Ich möchte Euch auf diesem Wege ganz liebe Grüße von Eurem ehemaligen Kollegen und Lehrer bestellen.
Ich hoffe, es geht Euch allen gut und Ihr habt viel Spaß beim Lernen miteinander.
Vielleicht komme ich bald mal auf einen Überraschungsbesuch vorbei und schaue nach dem Rechten :D
Bis auf hoffentlich bald
Euer Herr Schmidt :P
 
7: Gaul
26.06.2014, 20:46 Uhr
 
Hallo ihr netten Lehrer der Grundschule Oberfischbach !:-)
Ich wollte euch einfach mal einen großen Lob aussprechen !:-)
Ich finde die GS Oberfischbach einfach super !:)
 
6: Sam
09.05.2014, 15:04 Uhr
 
Hallo ihr lieben!:)
Die Grundschule Oberfischbach ist echt eine sehr sehr schöne Schule!:)
Diese Schule bietet den Kindern auch viel Freizeit im Gegensatz zu anderen Schulen!:)
Während die Grundschule Montags um 11:30 Uhr schluss macht müssen andere Schüler auf einer anderen Schule bis 16:00 Uhr!:O
Also ich muss wirklich sagen die GS Oberfischbach ist echt die beste Grundschule überhaupt!:)
Endlich gibt es jetzt auch einen Lehrer und nicht nur Lehrerinnen!:-)
Mindestens einen Lehrer brauchen die Schüler ja auch!:)
Ich gebe euch einen großen Lob!:)
Macht weiter so!
Mit freundlichen Grüßen
Sam:)
 
5: E-Mail
24.04.2014, 10:36 Uhr
 
Herr Daniel Schmidt ist eine absolute Bereicherung für die Grundschule Oberfischbach!

Gut das er da ist und hoffentlich auch bleibt !!!
 
4: Fan
08.11.2013, 14:38 Uhr
 
Die Schule hat einen Preis verdient!:)
 
3: Unbekannt146
19.07.2013, 15:25 Uhr
 
Die Grundschule Oberfischbach ist echt die beste die ich im Umkreis von Freudenberg kenne!
Auch die Lehrer sind sehr nett!
Klasse 2000 ist auch ein sehr gutes und gesundes Projekt das man auch an mehreren Schulen machen sollte!Die neue Eule (geschnitzt von Robin Rosenthal)ist auch ein gelungenes und schönes Meisterwerk das der Schule eine freundliche Atmosphäre verschafft!Auch die Klassen sind sehr schön,sauber,ordentlich und frei.Man sollte nur ab und zu ein Fenster lüften!Der Schulhof ist auch sehr groß und bietet den Kindern viel Spaß zum toben & spielen.Die Rutsche ist auch das beste und belibteste Spielgerät der Schule!Gute Idee!Meine Idee für die Schule:Vielleicht wenn der Förderverein mithelfen kann könnten ja in der Schule noch 2-4 Schaukeln erbaut werden!
Ja das hier war mal ein keliner Text über die Schule und so weiter!

Liebe Grüße Unbekannt146
 
2: T.Breitenbach
22.04.2013, 08:12 Uhr
 
Sorry, habe die Homepageadresse, im vorherigen Gästebucheintrag, von Sammy vergessen:
www.sammydog.de.tl

Gruß T. Breitenbach
 
1: T.Breitenbach
22.04.2013, 08:09 Uhr
 
Hallo,
es hat uns sehr viel Spaß gemacht in der 3. Klasse bei Frau Hauke den Kindern den richtigen Umgang mit einem Hund beizubringen. Sie waren sehr gut vorbereitet. :-)
Hier erfahrt ihr noch mehr über Sammy (Fotos sind unter Rubrik: Helfer auf 4Pfoten zu sehen)
Lieben Gruß
Team Sammy von den "Helfer auf 4Pfoten"
 

Neuer Beitrag

Name*:
Bitte füllen Sie das folgende Feld nicht aus! Es wurde jediglich zum Schutz vor Spam eingebaut.
Email:
Text*:
 

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.